Aktuelles

 

Zertifizierung nach EN ISO 9001 und 13485 erfolgreich erneuert


Die Quintenz Hybridtechnik GmbH wurde Ende 2018 erneut nach EN ISO 9001 und EN ISO 13485 zertifiziert. Damit konnte unser auf Mikroelektronik und Hybridtechnik spezialisiertes Unternehmen die Einhaltung der Qualitätsmanagement-Richtlinien sowohl für die Entwicklung und Fertigung von elektronischen Modulen und Schaltungen als auch für Medizinprodukte nachweisen.
Qualität und Qualitätssicherung hat für viele unserer Kunden einen hohen Stellenwert, was uns zu Qualität und zu einem Qualitätsmanagementsystem verpflichtet, das der weitgefächerten Produktpalette und unserem Dienstleistungsangebot gerecht wird. Qualität ist zudem eine Investition in die Zukunft des Unternehmens auf einem globalisierten Markt mit ständig steigenden Anforderungen.
Unter diesem Aspekt haben wir uns zur Einführung, Aufrechterhaltung und Wirksamkeit eines QM-Systems entschlossen. Die Zertifizierung ist nun der unabhängige Nachweis dafür, dass wir den Kunden genau dies bieten.     >> Qualitäts Management

Quintenz Hybridtechnik GmbH
Eichenstraße 15
D-82061 Neuried bei München
Tel. +49(0)89/7592252
Fax +49(0)89/7592545
E-Mail: info@quintenz.de